Mittwoch, 18. April 2012

jetzt kommen langsam die schuldgefühle, ich mache mir vorwürfe und denke mal wieder nur an dich. aber wieso ich ? wieso du ? ich kann nicht mehr soll ich mich etwa töten. leute es wäre besser. mir ist jetzt egal was ihr von mir denkt.
ich dachte sie steht wenigstens hinter mir. aber nein auch sie ignoriert mich und hängt nur noch mit ihr ab die mir eh schon alle freunde weggenommen hat. wenn ich mir mit jemanden was aufgebaut habe macht sie es gleich wieder kaputt. sie ist so dumm -.-' 
was soll ich noch alles tuhen ich sag jetz garnix. error
heute früh im bus die erinnerung kamen hoch und ich musste manchmal sogar grinsen weil es so lustig war was wir schon alles für scheiße gemacht haben. warum kann man die zeit nicht zurückdrehen. dann kann ich nochmal alles richtig machen was ich damals falsch gemacht habe aber das geht leider nicht. wir werden auch nie wieder so gute freunde wie früher.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen