Mittwoch, 27. Juni 2012

fick dich leben !
letzte zeit alles bisschen doof gelaufen und der blog ging i.wie auch nicht naja jetzt kann ich wieder blogen. vorhin hat mir wieder die realität paar auf die fresse gegeben ;/ wieder alle gefühle für ihn hochgekommen und ich weiß nicht warum es war nix was mich an ihn erinnert hat. es kann auch dadurch sein das ich mich vorriges jahr in ihn verliebt habe. aber ich habe die gefühle für ihn eig schon abgestellt & mich damit abgefunden das du ein arsch bist & es auch immer bleiben wirst den das was du abgezogen hast war in den einen moment wunderbar für mich aber wo ich dann alles andere erfahren hab war es auch wieder aus.
________
donnerstag hatte ich ja op naja war ganz ok aber jetzt tuhts halt noch weh ich sah aus wie nen hamster hab zwar bilder gemacht aber die zeig ich euch nicht ;P donnerstag muss ich dann fäden ziehen. & danach mäuse holen *-*' freitag färbt mir dann vielleicht die haare rot. was heißt vielleicht ;D naja bilder werden dann bestimmt folgen. ganzes wochenende ist dann heimatfest. naja ich hab eig nicht so richtig bock ;/

bye x: