Montag, 16. April 2012

heute war richtig hammer. mit lara zwei stunden im 'schlichterraum' auf der couch gehockt geil wars. und wir mussten immer sau mässig feiern. wir haben und überlegt das wir das jetz aller zwei wochen machen dann müssen wir nie montags die nervige doppelstunden sport mitmachen. lara hat gesagt sie hat bauchkrämpfe und ich bin dann einfach mit. die die bei uns in seki arbeitet also luissche ;DD hat gesagt wir können auch den notartzt rufen. alter musst ich mich zusammenreißen das ich nicht laut loslache ;DD
____________

heute wieder was gehört was ich nicht hören wollte. wieder wegen ihn ;/ naja aber wayne das leben geht weiter. sie ist auch sehr anhäglich geworden. sie war doch früher so anderst ? sie nervt. hat sie ihr freund so verändert kann schon sein. aber egal ich will jetz nich mehr drüber nach denken. wird scho (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen